Tim Müller

tim müller mit knickerbocker und weste e1577438106801
tim müller im smoking e1577437920537

Das ist unser Tim. Er ist 22 Jahre alt und wohnt in Höhr-Grenzhausen. Seit 2000 ist er Mitglied in der Ranzengarde Grün-Gelb, danach dann beim Elferrat Rot-Weiss. 

Die Berge, vor allem das Skifahren, die Leidenschaft zum Motorsport und Musik sind mir sehr wichtig. Ich habe einen sehr ausgeprägten Humor und schaffe es auch immer wieder mal den Namen zu vergessen, während sich eine Person vorstellt. Ich bin hauseigener Paletten-DJ beim Elferrat Rot-Weiss und nur schwer ins Bett zu kriegen. Was ich bin?! – Ein absoluter Monk und Bruder von Marius; Patenkind von Prinzen-Mama Monika & Thorsten Hartmann (Komitee-Präsident). Zudem war ich Kinderprinz im Jahr 2006.

Tim

Wolltest du auch schon immer mal Prinz sein und warum (nicht)?

Da ich selbst 2006 als Kinderprinz diese Wahnsinnszeit miterleben durfte, kann ich mir sehr gut vorstellen irgendwann mal das große Prinzenpaar zu stellen, allerdings nur mit meiner Kinderprinzessin Theresa Becker.

Was war dein witzigstes Erlebnis mit Bastian?

Jedes Erlebnis war auf seine Art lustig und in der Situation immer zum totlachen. Meistens aber hat Basti mich beim Essen an Monis und Stefans Tisch zum Lachen gebracht!

McDonald's oder Burger King?

Safe Mecces