Monika Dillenburg

monika dillenburg im weinroten kleid e1577437514890
GEFOLGE OUTFIT GRÜN 25 scaled

Das ist unsere Prinzen-Mama Moni. Sie ist 58 Jahre alt und wohnt in Höhr-Grenzhausen. Seit 1987 ist sie im Karneval aktiv.  

Ich als Prinzen-Mama, bin unheimlich stolz auf Bastian. Seitdem die beiden sich dazu entschlossen haben, 2020 Prinzenpaar zu werden, habe ich fleißig dafür gespart. Stefan und ich gehören seit 1987 zu der Rot-Weiss–Familie und seit dieser Zeit sind wir auch mit Wolfgang und Dagmar befreundet. 

Moni

Wie hat sich der Karneval aus deiner Sicht in den letzten Jahren verändert?

Beim Sitzungskarneval gibt es mehr Sketche, die Tänze sind anspruchsvoller (König der Löwen, …) und es gibt viel mehr Musik.

Fällt dir etwas Lustiges aus der Kindheit deines Sohnes ein?

Bastian hat es geschafft, mit 13 Jahren seine beiden Geschwister (Babys) zu füttern und gleichzeitig Dragon Ball Z zu gucken.

Sommerurlaub oder Winterurlaub?

Winterurlaub