Marius Müller

GEFOLGE OUTFIT GRÜN 44 scaled
marius müller im smoking e1577437809759

Das ist unser Marius. Er ist 28 Jahre alt und wohnt in Velbert (Neviges) im Ruhrgebiet. Ca. 1995 trat er der Ranzengarde Grün-Gelb bei. 

Tim aus der Begleitung ist mein Bruder. Der Liebe wegen bin ich 2013 nach Essen gezogen, mittlerweile mit Freundin und Hund in Velbert gelandet. Trotzdem mit der Heimat eng verbunden durch die Familie, aktives Mitwirken im Elferrat Rot-Weiss (Männerballett) und meinen Job im Vertrieb Außendienst bei der WEPA aus Hillscheid. Weiterhin leidenschaftlicher Fußballer im Pott, allerdings kein Vergleich zu den vielen Jahren am Flürchen. Im Januar geht es alljährlich nach Sölden ins Höhentrainingslager, welches dieses Jahr in Vorbereitung auf die Session natürlich umso wichtiger ist. 

Marius

Warum hast du dem Prinzenpaar zugesagt?

Da ich mich, auch wenn altersbedingt erst später dazugestoßen, ebenfalls zu den Wickeltischfreunden zählen kann und die Beiden somit seit Tag 1 meine Freunde sind. Daher war es für mich selbstverständlich und eine riesen Freude zuzusagen.

Was macht Bastian aus?

Bastian ist ein sehr intelligenter, lustiger und fröhlicher Familienmensch, der eine unfassbare Begabung dafür hat, sich selbst und alles um sich herum in Perfektion zu strukturieren und zu organisieren, ohne Rückfragen. Man kann sich zu 100% auf ihn verlassen!

Ski oder Snowboard?

Safe Ski