Madeleine Lode

GEFOLGE OUTFIT ROT FENSTER 1 scaled
madeleine lode im grünen kleid e1577438490949

Das ist unsere Madeleine. Sie ist 31 Jahre alt und wohnt in Höhr-Grenzhausen. Seit ihrer Kindheit ist sie im Karneval dabei, angefangen hat sie 1993 bei der Ranzengarde Grün-Gelb.

Der Karneval war schon seit meiner Kindheit ein Teil von mir, der mir immer großen Spaß bereitet hat. Angefangen bei den ganz Kleinen von der Ranzengarde Grün-Gelb und im Anschluss beim Rot-Weiss-Ballett habe ich lange Zeit getanzt. Dabei habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und Freundinnen fürs Leben gewonnen.

Madeleine

Was haben Laura und Bastian gemeinsam?

Laura und Bastian teilen viele schöne Gemeinsamkeiten – neben der Liebe zum Karneval und der engen Verbindung zu Rot-Weiss, strahlen beide eine große Herzlichkeit und Offenheit aus. Sie sind kontaktfreudig und stecken mit ihrer authentischen und besonders fröhlichen Art jeden an. Beide haben einen gewissen Perfektionismus und ein tolles Organisationstalent. Laura und Bastian haben immer ein offenes Ohr und verfolgen mit großer Begeisterung ihre Ziele. Gemeinsam geben sie ein großartiges Prinzenpaar ab.

Wenn du 100 Jahre zurückreisen könntest, wie würdest du leben?

Wenn ich die Möglichkeit hätte in den 20er Jahren zu leben würde ich gern in einer kleinen Boutique Damenmode designen und verkaufen, am Wochenende in ein nettes Café tanzen gehen und mit einem schicken Auto dieser Zeit dorthin fahren.

Pizza oder Pasta?

Pasta