Linda Confuorti

GEFOLGE OUTFIT GRÜN 2 scaled
linda confuorti im weinroten kleid e1577437728293

Das ist unsere Linda. Sie ist 33 Jahre alt und wohnt in Hillscheid. Sie hat schon als Kind in Hillscheid getanzt, danach bei der Ranzengarde Grün-Gelb und schließlich seit 2004 beim Elferrat Rot-Weiss. 

Ich bin die werdende Mama in der Runde! Fabio (der auch im Gefolge ist) ist mein Bruder und Pino ist unser Papa (unsere Hofburg). Bisher war ich bei der Firma Lidl als Verkaufsleiterin tätig („Lidl lohnt sich“ nämlich). Ich war lange im Rot-Weiss-Ballett, bei den Mad Grandmas, habe gesungen und auch eine Büttenrede mit unserer Pinzessin machen dürfen. Ich bin froh, ein Teil der Rot-Weiss-Familie sein zu dürfen – dort habe ich tolle Freunde gefunden.

Linda

Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?

temperamentvoll, impulsiv, herzlich

Was macht Laura und Bastian zusammen aus?

Beide verbindet eine langjährige Freundschaft, daher spürt man eine starke, ehrliche und vertrauensvolle Verbindung. Beide sind sehr herzliche Personen und vor allem Teamplayer.

Singen oder Tanzen?

Oh, das ist schwer zu beantworten. Das Tanzen hat mich in den Höhrer Karneval gebracht und mich mit vielen tollen Menschen zusammengebracht. Das Singen ist etwas, was ich einfach gerne tue.