Annika Janssen

annika janssen im grünen kleid e1577438523453
annika janssen im weinroten kleid e1577437648629

Das ist unsere Prinzen-Freundin Annika. Sie ist 28 Jahre alt und wohnt in Höhr-Grenzhausen. 2003 trat sie der Ranzengarde Grün-Gelb bei und ist seit 2011 beim Elferrat Rot-Weiss.

Ich bin MTLA in Neuwied im Labor. Zudem Vollblutkarnevalistin beim Elferrat Rot-Weiss, wo ich 2013 zu meiner großen Liebe Basti gefunden habe. Ich liebe das Tanzen beim Rot-Weiss-Ballett und hoffe immer ein Teil davon bleiben zu können. 

Annika

Wen aus der Gruppe würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen und warum?

Was für eine Frage, natürlich meinen Schatz Basti, weil ich nicht einen einzigen Tag ohne ihn sein möchte!  

Wie würdest du Laura in drei Worten beschreiben?

Humorvoll, warmherzig & lebensfroh

Hund oder Katze?

Hund