Weihnachtszauber & Weihnachtsfeier

Am 7. Dezember 2019 waren wir als team 2020 mit einem Stand beim 14. Weihnachtszauber auf dem Töpferplatz vertreten. Gemeinsam mit Freunden, Familie und Bekannten hatten wir einen stimmungsvollen und gemütlichen Tag. Unsere leckeren gebrannten Mandeln und pikanten Nüsse wurden fleißig probiert und von euch als kleines Geschenk mit nach Hause genommen. Bei einem Glas Glühwein – oder auch zwei – haben wir wieder neue und alte Freunde des Karnevals getroffen und den Abend ausklingen lassen.

Schön, dass ihr da wart und wir hoffen jeder Mistelzweig hat ein schönes Plätzchen bei Euch zu Hause gefunden!

Da ich die letzten Jahre zum Team „Weihnachtsmarkt“ von Rot-Weiss gehörte, konnte ich meine Erfahrungen einbringen. Das Vorbereiten und Organisieren hat mir auch viel Spaß gemacht! Der Weihnachtsmarkt zählt für mich auch zu den Veranstaltungen, an denen man viele Leute trifft, die man sonst nicht so oft sieht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, ob vor oder in der Hütte.

Moni