Karnevalseröffnung

Am 16.11.2019 fand die Prinzenpaar-Vorstellung im Rahmen der Karnevalseröffnung der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen statt. Es war der erste offizielle Auftritt von Laura und Bastian noch vor Amtsantritt.

Auszug aus dem Artikel der Blick aktuell „Das Geheimnis um die Prinzenpaare gelüftet“ vom 19.11.2019:

Zukünftiges Prinzenpaar erobert die Herzen im Sturm

Dann war es endlich soweit. Das Geheimnis um das zukünftige Große Prinzenpaar Höhr-Grenzhausens wurde gelüftet. Zusammen mit ihrem großen Gefolge betraten Laura Letschert und Bastian Dillenburg, beides Vollblutkarnevalisten aus dem Hause Rot-Weiß, die Bühne. Die beiden kennen sich schon aus Kindertagen. Bereits vor zehn Jahren stand für die beiden fest: 2020 regieren wir als Prinzenpaar die Närrinnen und Narren von Höhr-Grenzhausen. Damals gaben sie per Unterschrift auf einer Serviette, wie die beiden an diesem Abend verrieten, ihre Zusage zu diesem Amt.

In ihrer folgenden Vorstellung sorgten die beiden Sympathieträger mit ihrem offenen, beeindruckenden und charmanten Wesen teilweise für Gänsehautfeeling bei den Zuschauern. Laura zeigte sich sichtlich ergriffen und freute sich sehr, dass sie mit ihrem „Wickeltischfreund“, wie sie Bastian nannte, Prinzenpaar sein darf.

Obwohl die beiden noch nicht in Amt und Würden sind, boten sie schon mit ihrem ersten Auftritt eine eindrucksvolle und unglaublich natürliche Show. Strahlend präsentierten sich die beiden Talente dem Publikum. Mit Leichtigkeit gingen ihnen ihre Worte über die Lippen und trafen die Menschen mitten ins Herz. Mir ihrer unvergleichlichen und wundervollen Art zogen sie die Menschen in ihren Bann. Es war ein bisschen wie in einem Märchen. Man darf also gespannt den vielen gemeinsamen närrischen Stunden mit den beiden strahlenden und ausdrucksstarken Persönlichkeiten entgegenfiebern.

DANKE an den liebenswürdigsten Haufen namens Rot-Weiss-Ballett für diese unfassbare Überraschung. Noch einmal mit euch auf unserer Bühne zu stehen und zu tanzen – ein unglaubliches Gefühl. Wir bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir an diese Augenblicke zurückdenken. Ihr seid für immer in unserem Herzen!

Bastian & Laura