Ex-Prinzenempfang

Am 12.01.2020 fand der Ex-Prinzenempfang in den Töpferstuben in Höhr-Grenzhausen statt. Ein weiterer toller Tag mit allen Vereinen unter einem Dach. Bezaubernde Ex-Prinzessinnen, Ex-Prinzen ohne Ende, unsere rot-weissen, grau-blauen und grün-gelben Freunde, die Möhnen, das Komitee, die Bendorfer Wagenbauer und viele mehr waren vertreten! Ein familiärer Rahmen mit lustigem Programm, Musik und ganz viel Spaß sind uns geboten worden. Vielen Dank an unsere Ex-Prinzen!

Wir freuen uns, im kommenden Jahr wieder mit dabei zu sein. Aber erstmal genießen wir nun die fünfte Jahreszeit in vollen Zügen!

Ich war noch noch nie auf dem Ex-Prinzenempfang. Basti war letztes Jahr schon dabei und ich muss sagen, ich bin total begeistert, denn ich dachte es geht wirklich nur ums Bier trinken. Aber dieser legendäre Empfang hat mich mit seinem tollen Programm überrascht!

Laura